Der laufenden Innovation verpflichtet_FAM7387

QUA ist ein führender Entwickler und Hersteller von fortschrittlichen Membranprodukten. Diese innovativen Technologien werden zur Behandlung herausfordernder Gewässer eingesetzt. Das vielfältige Produktportfolio von Qua umfasst FEDI® (fraktionierte Elektrodeionisierung), Q-SEP® (Hohlfaser-Ultrafiltrationsmembranen), CeraQ ™ (Keramikfilter) und EnviQ® (Unterwasser-Ultrafiltrationsmembranen).

QUA nutzt seine Wurzeln in Forschung und Entwicklung, das Know-how von Mitarbeitern mit großer Erfahrung in Wasseraufbereitungstechnologien und seine bedeutenden finanziellen Ressourcen, um ein globaler Technologieführer bei der Entwicklung von Produkten für Wasser- und Abwasseraufbereitungsanwendungen zu werden.

_FAM7227

Das Ziel von QUA ist es, langfristige, wertschöpfende Beziehungen zu Kunden und strategischen Partnern auf der ganzen Welt aufzubauen. QUA konzentriert sich darauf, seine Kernwerte außergewöhnliche Produktleistung und kontinuierliche Produktverbesserung konsequent zu liefern, um den Anforderungen des dynamischen globalen Marktes für Wasseraufbereitung gerecht zu werden. Diese Produkte werden über ein globales Netzwerk qualifizierter Gerätehersteller verkauft und gewartet.

In 2013 erhielt QUA die Frost & Sullivans New Product Innovation Award für industrielle Wasser- und Abwasserbehandlungstechnologie, Nordamerika, für seine Q-SEP®- und FEDI®-Produkte.

Anfrage Informationen

    Abonnieren Sie QUA News & Updates

    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse für neue Produktupdates und Unternehmensnachrichten ein.

About QUA

Committed to Ongoing Innovation_FAM7387

QUA is a leading-edge developer and manufacturer of advanced membrane products. These innovative technologies are used to treat challenging waters. Qua’s diverse product portfolio includes FEDI® (fractional electrodeionization), Q-SEP® (hollow fiber ultrafiltration membranes), CeraQ™ (Ceramic Filters), and EnviQ® (flat sheet submerged ultrafiltration membranes).

QUA is leveraging its roots in Research & Development, the expertise of staff that is highly experienced in water treatment technologies, and its significant financial resources to become a global technology leader in the development of products for water and wastewater treatment applications.

_FAM7227

QUA’s goal is to create long-term, value-added relationships with customers and strategic partners around the world. QUA focuses on consistently delivering its core values of exceptional product performance and continuous product improvement to meet the needs of the dynamic global water treatment market. These products are sold and serviced through a global network of qualified equipment manufacturers.

In 2013, QUA received the Frost & Sullivan’s New Product Innovation Award for Industrial Water & Wastewater Treatment Technology, North America, for Its Q-SEP® and FEDI® Products.

Subscribe to QUA News & Updates

Please enter your email for new product updates and company news.