FertigungsanilagenQUA-Raum

Zu den Betrieben von QUA gehört eine 30,000 Quadratfuß große dedizierte, hochmoderne Membranherstellungsanlage mit kontinuierlicher Online-Überwachung, um eine gleichbleibende Qualität aufrechtzuerhalten. Diese Einrichtung wird von einem Qualitätskontrolllabor unterstützt und verfügt über kundenspezifische Geräte und spezielle Produktprüfstände, um die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen.

Forschung & Entwicklung

Das 20,000 Quadratfuß große Corporate Research & Development Center von QUA in Pune, Indien, enthält die gesamte notwendige Infrastruktur, um unsere Arbeit an Entwicklung, Prototyping und Pilottests zu unterstützen. Das Zentrum ist so ausgestattet, dass es verschiedene herausfordernde Wasserbedingungen für strenge Tests unserer Produkte unter unterschiedlichen Bedingungen simulieren kann, bevor die endgültigen Produktdesigns fertiggestellt werden.

Qualitätskontrolle_FAM7256

QUA hat sorgfältig Qualitätsverfahren, Zwischen- und Online-Qualitätsprüfungen und individuelle Produkttests entwickelt, um eine hervorragende Leistung sicherzustellen. Die Produktionsstätte ist nach ISO 9001 zertifiziert.

Anfrage Informationen

    Abonnieren Sie QUA News & Updates

    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um neue Produkt-Updates und Unternehmensnachrichten zu erhalten.

Capabilities

ManufacturingQUA Room

QUA’s operations include a 30,000 sq. ft. dedicated, state-of-the-art, membrane manufacturing facility with continuous online monitoring to maintain consistent quality. Supported by a quality control laboratory, this facility features custom designed equipment and dedicated product test rigs to meet the highest quality standards. – test

 

Research & Development

Located in Pune, India, QUA’s 20,000 sq. ft. research & development center contains all the necessary infrastructures to work on development, prototyping and pilot testing. The center is equipped to simulate various challenging water conditions and rigorous testing of products in varying conditions prior to development of final product designs.

Quality Control_FAM7256

QUA has meticulously developed quality procedures, intermediate and online quality checks, and individual product testing to ensure excellent performance. The manufacturing facility is ISO 9001 certified.

Subscribe to QUA’s News & Updates

Please enter your email for new product updates and company news.