Dem Qualitätsservice verpflichtet

QUA hat sorgfältig Qualitätsverfahren, Zwischen- und Online-Qualitätsprüfungen und individuelle Produkttests entwickelt, um eine hervorragende Leistung sicherzustellen. Die FEDI-Produkte werden durch CE-Konformitätszertifikate unterstützt, und das Unternehmen hat die NSF/ANSI 61-Zertifizierung für die Herstellung seiner Q-SEP-Hohlfaser-Ultrafiltrationsmodule sowie die ISO 9001:2015-Zertifizierung für die Herstellung, Lieferung und den Kundendienst von erhalten seine fortschrittlichen Membranprodukte.

Was ist NSF/ANSI-Standard 61?CE-Logo NSF-Logo

QUA produziert, verkauft und vertreibt Wasseraufbereitungsprodukte in Nordamerika. Unsere Produkte müssen von den meisten Regierungsbehörden, die die Trinkwasserversorgung regulieren, dem NSF/ANSI-Standard 61: Komponenten von Trinkwassersystemen – Auswirkungen auf die Gesundheit entsprechen. Letztendlich handelt es sich um einen Standard, der Mindestanforderungen an gesundheitliche Auswirkungen für Materialien, Komponenten, Produkte oder Systeme festlegt, die mit Trinkwasser, Chemikalien zur Trinkwasseraufbereitung oder beidem in Kontakt kommen.

Was sagt die NSF-PDWEP-Zertifizierung über Q-SEP-Membranen aus?

Das NSF-PDWEP testet und zertifiziert die Leistung von Wasseraufbereitungsprodukten. Die Zertifizierung nach diesem Programm zeigt die Einhaltung der erforderlichen Bundesprüfungen, fügt aber auch eine Auditkomponente hinzu, um nachzuweisen, dass Produkte mit empfohlenen Methoden und Prozessen hergestellt werden. NSF hat die UF-Module Q-SEP 2008, Q-SEP 4508, Q-SEP 6008, Q-SEP 3412 und Q-SEP 4512 zertifiziert.

Anfrage Informationen

    Abonnieren Sie QUA News & Updates

    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um neue Produkt-Updates und Unternehmensnachrichten zu erhalten.

Quality Policy & ISO Certification

Committed to Quality Service

QUA has meticulously developed quality procedures, intermediate and online quality checks, and individual product testing to ensure excellent performance. The FEDI products are supported with CE conformity certificates, and the company has received NSF/ANSI 61 Certification for the manufacture of its Q-SEP Hollow Fiber Ultrafiltration Modules as well as ISO 9001:2008 Certification for the manufacture, supply and after sales service of its advanced membrane products.

What is NSF/ANSI Standard 61?CE-logo NSF-logo

QUA manufactures, sells, and distributes water treatment products in North America. Our products are required to comply with the NSF/ANSI Standard 61: Drinking Water System Components – Health Effects by most governmental agencies that regulate drinking water supplies. Ultimately, it is a standard that establishes minimum health effects requirements for materials, components, products, or systems that contact drinking water, drinking water treatment chemicals, or both.

What NSF-PDWEP Certification says about Q-SEP membranes?

The NSF-PDWEP tests and certifies the performance of water treatment products. Certification to this program demonstrates compliance to required federal testing but also adds an audit component, to prove that products are manufactured using recommended methods and processes. NSF has certified the Q-SEP 2008, Q-SEP 4508, Q-SEP 6008, Q-SEP 3412 and Q-SEP 4512 UF modules.

Subscribe to QUA’s News & Updates

Please enter your email for new product updates and company news.