Aktuelles

Pressemitteilungen, Blog-Posts und Event-Links, alles an einem Ort!

QUA wird an der 2019 Membrane Technology Conference and Exposition teilnehmen

6835-MTC19-750x255-mit-Logo

QUA wird an der 2019 Membrane Technology Conference und Ausstellung in New Orleans, LA, teilnehmen. Die Konferenz findet ab Februar 25-28 statt. Besuchen Sie uns am Stand #320.

Über die Show:

Beitreten AMTA und AWWA zu untersuchen, wie die neuesten Entwicklungen in der Membrantechnologie die Zuverlässigkeit und Qualität von Wasser verbessern können. Die Konferenz zeigt jedes Jahr neue Richtungen in den Bereichen Wasser- und Abwasserbehandlungstechnologien, Entsalzung und Membranbioreaktoren.

Die 2019 MTC bietet technische Podiums- und Poster-Sessions, Vorkonferenz Workshops, Vernetzung und eine umfassende Ausstellungshalle. Besuchen Sie uns in New Orleans, um zu erfahren, wie die neuesten technologischen Entwicklungen die Zuverlässigkeit und Qualität des Wassers durch Membranfiltration, Wiederverwendung, Entsalzung, RO / NF / MF / UF und MBR für die Wasseraufbereitung verbessern können.

Über QUA:

QUA ist ein führender Entwickler und Hersteller von fortschrittlichen Membranprodukten. Diese innovativen Technologien werden zur Behandlung anspruchsvoller Gewässer eingesetzt. QUAs vielfältiges produktportfolio umfasst Fedi® (fraktionierte Elektroentionisierung), Q-SEP® (Hohlfaser-Ultrafiltrationsmembranen), CeraQ™ (Keramikfilter) und EnviQ® (mit Flachfolien eingetauchte Ultrafiltrationsmembranen).

News & Events

Press Releases, Blog Posts, and Event Links, all in one place!

QUA will be attending the 2019 Membrane Technology Conference and Exposition

6835-MTC19-750x255-with-logo

QUA will be attending the 2019 Membrane Technology Conference and Exposition in New Orleans, LA. The conference runs from February 25-28. Visit us at booth #320.

About the show:

Join AMTA and AWWA to explore how the latest developments in membrane technology can enhance water reliability and quality. Each year the conference reveals new directions in water and wastewater treatment technologies, desalting and membrane bioreactor applications.

The 2019 MTC features technical podium and poster sessions, pre-conference workshops, networking and a comprehensive exhibit hall. Join us in New Orleans to explore how the latest developments in technology can enhance water reliability and quality through membrane filtration, reuse, desalting, RO/NF/MF/UF and MBR for water treatment.

About QUA:

QUA is a leading-edge developer and manufacturer of advanced membrane products. These innovative technologies are used to treat challenging waters. QUA’s diverse product portfolio includes FEDI® (fractional electrodeionization), Q-SEP® (hollow fiber ultrafiltration membranes), CeraQ™ (Ceramic Filters), and EnviQ® (flat sheet submerged ultrafiltration membranes).